StartseiteSchulprofilSchulfamilieFachbereicheService
Sie sind hier   » Fachbereiche » Biologie » Biologie Domino
 




Neuanmeldung am DG


Interne Evaluation

Die Links zur Internen Evaluation:

Elternfragebogen

Schülerfragebogen

Lehrerfragebogen
Verdauung in 6.000 Steinen

Der dreifache Domino-Weltmeister Tim Weißker legte 2011 am Dientzenhofer Gymnasium sein Abitur mit Auszeichnung ab. Es hat sich bereits als Tradition etabliert, dass er uns an Schulfesten einen Einblick in sein spannendes und nicht alltägliches Hobby gewährt. Am Info-Abend für künftige 5. Klässer am 18. März 2013 demonstrierte er den Weg der Nahrung durch den menschlichen Körper von über 6.000 Dominosteinen, die er in mühevoller, neunstündiger Arbeit in der Schulmensa aufgestellt hat. 



Alle Steine fielen wie geplant, das Schauspiel erfreute zahlreiche Zuschauer.
Besuchen Sie Tim auf seiner Homepage
Genießen Sie auch das Video dieses Spektakels auf Tims youtube Kanal.






« zurück Kontakt | Termine | 50 Jahre DG | Suche | Impressum | Moodle | Best of nach oben